Mein jährlicher C-Section Rate Blog - Schwangerschaft

Mein jährlicher C-Section Rate Blog

Es ist mein jährlicher Blog "Die Kursrate steigt noch", und wieder brechen wir die Rekorde. Die Daten für 2007 (die aktuellsten verfügbaren Daten) wurden letzte Woche von den Zentren für Seuchenbekämpfung und dem Nationalen Zentrum für Gesundheitsstatistik veröffentlicht. Trommelwirbel bitte ... hier sind die Zahlen:

  • Die Kaiserschnittquote stieg von 1996 bis 2007 um 53% und erreichte 32%. Dies ist die höchste jemals in den USA gemeldete Quote.
  • Von 1996 bis 2007 stieg die Rate des Kaiserschnittes für Mütter in allen Alters- und Rassen- und Hispanic-Herkunftsgruppen an. Der Anstieg beschleunigte sich von 2000 auf 2007.
  • Die Kaiserschnittsraten stiegen auch bei Säuglingen in allen Gestationsaltern an; Von 1996 bis 2006 hatten Frühgeborene die höchsten Raten.
  • Die Geburtenrate für Mütter stieg in allen US-Bundesstaaten zwischen 1996 und 2007 um mehr als 70%.

OK, meine Leser, ich werde mich nicht auf meine Seifenkiste setzen (obwohl ich das sicher gerne würde). Ich werde nur wiederholen, warum die C-Section-Rate steigt, aufwärts, aufwärts: VBAC-Verbote, zu viele Induktionen, zu viel Vertrauen in die Überwachung des Herzens des Fötus (obwohl ACOG zustimmt, dass es nicht gut ist, um welche vorherzusagen Babys sind tatsächlich in fötaler Not), Fettleibigkeit usw. Nichts davon sind neue Informationen. Wir sehen nur mehr zusammenfassende Ergebnisse. Je mehr C-Sektionen zum ersten Mal auftreten, desto mehr VBACs werden wir sehen. So funktioniert das. Das heißt, es sei denn, Praktizierende und Patienten beginnen, ernsthaft auf eine erniedrigte Anzahl hinzuwirken.

Ein optimistischerer Blick auf diese Pressemitteilung der National Institutes of Health: Ein unabhängiges Gremium, das diese Woche von den National Institutes of Health einberufen wurde, konfrontiert mit der beunruhigenden Tatsache, dass schwangere Frauen derzeit nur eingeschränkten Zugang zu fähigen und willigen Ärzten und Einrichtungen haben Arbeitserlaubnis nach vorherigem Kaiserschnitt wegen sogenannter VBAC-Verbote. Vielen, selbst denen, die ein geringes Risiko für Komplikationen bei einem Arbeitstest haben, wird diese Option nicht angeboten. Das Gremium bekräftigte, dass ein Arbeitstest für viele Frauen mit einer früheren Geburt des Kaiserschnittes eine vernünftige Option ist. Sie drängten auch darauf, dass die aktuellen VBAC-Richtlinien überprüft und Missstände beseitigt werden sollten, und es wurden zusätzliche Forschungsarbeiten durchgeführt, um die medizinischen und nichtmedizinischen Faktoren, die die Entscheidungsfindung für Frauen mit vorangegangenen Kaiserschnittentscheidungen beeinflussen, besser zu verstehen.

Gut für sie, sie sind bereit, über VBAC-Verbote nachzudenken.Dies ist der erste Schritt, um neue VBAC-Richtlinien in die Tat umzusetzen, und dies kann meines Erachtens nicht früh genug geschehen.

Es braucht mehr als Ärzte und Krankenhäuser, um ihre Richtlinien und Praktiken zu ändern, um einen wirklichen Unterschied zwischen diesen Zahlen zu machen. Eltern müssen in einer völlig neuen Art und Weise über die Risiken eines Babys nachdenken. Die Versicherung gegen Kunstfehler ist einer der größten Einflüsse, die die Entscheidung von Ärzten und Hebammen über die Durchführung von Kaiserschnitten beeinflussen. Sie können es sich nicht leisten, darüber nachzudenken. Eine Versicherung gegen Geburtsfehler (diejenigen, die die Kaiserschnitte durchführen) ist unerhört. Sie können nicht garantieren, dass jedes Baby perfekt geboren wird, auch wenn es alles nach dem Buch tut, mit den besten Absichten, höchster Geschicklichkeit und Sorgfalt. Sie können kein perfektes Baby garantieren, auch wenn sie per Kaiserschnitt liefern. Die Sache ist, Eltern verklagen nicht oft für den Kaiserschnitt, den er / sie gemacht hat, was zu einem perfekten Baby führt. Es ist die, die er / sie nicht getan hat, für die sie verklagen.

Eltern wollen perfekte Babys. Es ist nur natürlich. Wenn ihr Baby nicht perfekt ist, wollen sie, dass jemand Schuld hat. Wer ist besser als die Menschen, die ihnen geholfen haben, das Baby zu bringen? Sicher, einige Ärzte sind lahm und einige Krankenschwestern versauen sich. Die meisten jedoch nicht. Die meisten sind kompetent, kompetent, gut ausgebildet, mitfühlend und bereit, fast alles für das beste Ergebnis ihrer Patienten zu tun. Und trotzdem haben einige Babys Probleme. Machen Sie sich nichts vor, Eltern. Kaiserschnitte garantieren keine perfekten Babys. Werfen Sie einen Blick auf unsere Kindersterblichkeit - sie steigen auch.

Ich schreibe also jedes Jahr über die neue Rekordrate des Abschnitts und möchte nun die Leser auf Ihre Leser bringen.

Ich möchte wissen: Kümmert es euch, wenn die C-Section-Rate zu hoch ist oder mit Ihnen in Ordnung ist? Wie hoch bist du bereit zu gehen? Was würdest du bereit sein, um zu helfen, es niederzureißen oder selbst einen Kaiserschnitt zu vermeiden? Möchten Sie mit Ihrem Arzt eine rechtliche Vereinbarung unterzeichnen, in der Sie sagen, dass Sie ihn nicht verklagen werden? Wären Sie bereit, eine zweite Meinung einzuholen (und nicht von einem Partner Ihres Arztes), bevor Sie sich für einen Kaiserschnitt anmelden?

Wären Sie bereit, Induktionen, Epidurien oder andere geburtshilfliche Standardverfahren aufzugeben, wenn dies eine bessere Chance für eine vaginale Geburt bedeutet? Wären Sie bereit, einen Krankenhausarzt (nicht Ihren eigenen Arzt) bei Ihrer Geburt vorzustellen? Würden Sie mit einer Hebamme zu Hause liefern? Wären Sie bereit, ein gewisses Maß an Risiko und Unsicherheit zu akzeptieren, um vaginal zu liefern? Welche anderen Ideen haben Sie? Ich möchte wirklich wissen.

Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten auf diese Fragen und viele C-Abschnitte finden auch unter "perfekten" Bedingungen statt. Ich wundere mich nur. Wie wichtig ist das für Sie, die Familien, die derzeit betroffen sind und die höchstwahrscheinlich die höchsten C-Section-Raten bringen, die die Welt je gesehen hat?

Lesen Sie meinen Artikel über Die Wahrheit über fötales Leiden.

Jeanne Faulkner, R. N., lebt mit ihrem Mann und fünf Kindern in Portland, Oregon. Hast du eine Frage an Jeanne? E-Mail an [email protected]

Dieser Fit-Schwangerschafts-Blog ist nur für Bildungszwecke gedacht. Es soll nicht den ärztlichen Rat Ihres Arztes ersetzen. Bevor Sie ein Trainingsprogramm, eine Diät oder eine Behandlung von Fit Pregnancy einleiten, sollten Sie Ihren Arzt um Rat fragen.